Alles-Inklusive-Mietwagen gesucht? Hier geht’s zur Sunny Cars Website

paydirekt: So bezahlst Du bei uns einfach und sicher mit dem Online-Bezahlverfahren

Bei Sunny Cars hattest Du bei den Bezahlmöglichkeiten schon immer die Wahl: Bisher konntest Du Deinen Mietwagen per PayPal, per SEPA und per Kreditkarte bezahlen. Zu diesen vielen Optionen hat sich eine weitere unkomplizierte und sichere Online-Bezahlmöglichkeit gesellt: paydirekt. Bei der Einführung des neuen Bezahlstandards sind wir ganz vorne mit dabei – wir bieten paydirekt als erstes touristisches Unternehmen an.

Bezahlen über das eigene Girokonto mit bewährten Sicherheitsstandards

Für paydirekt haben sich Banken und Sparkassen zusammengetan, um gemeinsam unter dem Motto „Sicherheit made in Germany“ ein einfaches und sicheres Online-Bezahlverfahren einzuführen. Die Zahlungsabwicklung findet direkt über Dein Girokonto statt, keine weiteren Konten außerhalb Deiner Bank sind im Spiel. So kannst Du Dir absolut sicher sein, dass sowohl die hohen Anforderungen des deutschen Datenschutzes und die bewährten Sicherheitsstandards der Banken eingehalten werden.

Für paydirekt werden ausschließlich deutsche Server genutzt, alle Daten werden nach den strengsten Bankenstandards verschlüsselt, wie sie auch für das Online-Banking angewandt werden. Bei der Zahlung werden Deine Kontodaten keinem Dritten übermittelt, selbst die Partner bekommen lediglich eine Bestätigung der Zahlung übermittelt. Dein Passwort kann bei der Buchung weder eingesehen werden, noch kann über paydirekt auf Dein Online-Banking zugegriffen werden. Mit paydirekt zahlst Du also direkt, ohne dabei Deine Daten preiszugeben.

So unkompliziert registrierst Du Dich für paydirekt

Ob auch Deine Bank paydirekt anbietet, findest Du über die Bankensuche auf www.paydirekt.de schnell heraus. Für paydirekt anmelden kannst Du Dich über Dein Online-Banking, entweder vorab oder auch direkt bei Deiner Mietwagenbuchung. Anschließend kannst Du sofort über paydirekt bezahlen. Dazu benötigst Du lediglich Benutzernamen und Passwort. Die Abwicklung der Zahlung übernimmt Deine Bank oder Sparkasse. Wir erhalten sofort eine Zahlungsbestätigung und können deshalb auch Deine Buchung unmittelbar bestätigen. Einfacher, direkter und sicherer geht es nicht!

Noch Fragen oder Anregungen zum Thema Bezahlmöglichkeiten? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Kerstin Besendorfer

Content Marketing Manager

* Pflichtfeld

Vielleicht auch interessant für dich