Rundum-Sorglos-Mietwagen gesucht? Hier geht’s zur Sunny Cars Website

Reisen verändert sich. Unser Qualitätsversprechen bleibt!

Unsere Lust zu Reisen ist größer denn je und die Aufhebung der weltweiten Reisewarnung lässt Urlaubsträume wieder Wirklichkeit werden. Sicher, auf einige Änderungen müssen wir uns natürlich einstellen, dennoch sind wir optimistisch, dass auch eine Reise ins Ausland gar nicht so kompliziert werden muss, wie es auf den ersten Blick erscheint. Und sind wir mal ehrlich: Haben wir uns nicht manchmal schon gewünscht, dass das Hotel oder Strand nicht voll besetzt sind und wir mehr Platz für uns haben? Dann ist jetzt dafür die beste Zeit.

Ja, die Urlaubsplanung wird dieses Jahr etwas komplexer. Es ist wichtig, sich vorab ausreichend zu informieren, welche Maßnahmen in eurem Urlaubsland umgesetzt werden und was zu beachten ist. Dennoch dienen diese Maßnahmen nicht nur der Sicherheit aller, sondern auch dafür, dass ihr euren Urlaub möglichst unbeschwert genießen könnt.

Auch rund um euren Aufenthalt könnt ihr eure Reise noch entspannter gestalten: Ein Mietwagen bietet euch im Urlaub nicht nur einen geschützten Raum, sondern bleibt in jeder Hinsicht flexibel.

Notwendige Hygienekonzepte bei Reisen mit dem Mietwagen.

WARUM MIETWAGEN?

  • Ihr bleibt bei der Anreise vom Flughafen zu eurer Unterkunft unabhängig vom Shuttle Service, mit ggf. begrenzten Plätzen, oder öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Ihr habt euch dieses Jahr für ein Ferienhaus oder Campingplatz entschieden, der am besten mit dem Auto erreichbar ist
  • Ihr möchtet vor Ort so viel wie möglich sehen und dabei unabhängig bleiben
  • Ihr findet auch die einsamsten Plätze
  • Ihr habt immer ein sicheres Gefühl, wenn ihr euch von A nach B bewegt

Bei Sunny Cars sorgen wir nicht nur für den Rundum-Versicherungsschutz und inkludieren alle wichtigen Leistungen für euch, wir sorgen auch dafür, dass ihr über alle relevanten Hygienemaßnahmen der Fahrzeugflottenanbieter informiert seid.

Reisen mit dem Mietwagen und dafür notwendige Hygiene-Regeln.
Die Reinigung von außen und Desinfektion von innen nach jeder Anmietung sind Standard. Abstandsregeln werden eingehalten, an den Schaltern sind Plexiglasscheiben angebracht, die Mitarbeiter tragen Masken und Handschuhe. Falls ihr einen Shuttle-Service nutzt, sind hier die Plätze begrenzt.

Die detaillierten Informationen zu den Hygienekonzepten unserer Partner findet ihr immer in der Mietwagenauswahl, unter jeder Fahrzeugkategorie unter den „Besonderen Mietbedingungen“.

Unser Tipp: Um Warteschlangen zu vermeiden, legen wir euch auch unsere Services Online Check-In und Express-Übernahme ans Herz. Indem ihr alle Daten schon vorher übermittelt, kann der Urlaub noch schneller beginnen.

Wir wünschen euch jetzt schon viel Urlaubsvorfreude! Wie gewohnt stehen wir euch bei Fragen zu unseren Hygienemaßnahmen und natürlich auch bei allen anderen Anliegen gerne unter 089 / 82 99 33 900 telefonisch zur Seite.

Sunny

Sunny Star

* Pflichtfeld

Vielleicht auch interessant für dich