Rundum-Sorglos-Mietwagen gesucht? Hier geht’s zur Sunny Cars Website

WIR sind Sunny Cars!

Heute von und mit: Sandra Erber / Regionalverkaufsleitung Süd

Bei Sunny Cars sitzen bekanntlich nicht alle Mitarbeiter im Büro unserer Münchener Zentrale. Einige unserer Kollegen sind im Außendienst tätig. Das heißt, dass sie tagtäglich für Sunny Cars die Reisebüros in „ihrem“ Gebiet besuchen, um dort dem stationären Reisevertrieb als absolute Mietwagen-Experten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Insgesamt sind elf unserer Kollegen für Sunny Cars „im Außeneinsatz“ – und heute hast du die Gelegenheit, eine von ihnen kennenzulernen: Sandra Erber ist unsere Regionalverkaufsleitung Süd und für die PLZ-Gebiete 94, 80-89, 70-73 und 78 verantwortlich. Sandra ist schon viele Jahre für Sunny Cars tätig und verfügt daher über ausgezeichnete Kenntnisse rund um das Thema „Mietwagen“.

Sandra Erber

 

1. Wie lange arbeitest du schon für Sunny Cars?
Insgesamt neun Jahre.

2. Wie bist du zu Sunny Cars gekommen?
Über eine Stellenausschreibung in der FVW.

3. Dein Traumberuf als Kind?
Ich hatte keinen. Ich schätze, ich fand das „Kindsein“ immer total toll!

4. Was ist deine größte Macke?
Ich nehme Eigenschaften meiner Eltern an, die ich als Jugendliche nie akzeptieren konnte.

5. Was wolltest du schon immer einmal tun, hast es dich aber nie getraut?
Wildwasserrafting. Nicht ruhig dahin paddeln, sondern so richtig und auf höchstem Niveau.

6. Welcher Ort ist der schönste, an dem du jemals gewesen bist?
Es existieren so viele wunderschöne Orte auf dieser Welt, die es hier zu erwähnen gäbe. Aber da ich ja im Außendienst arbeite und in dem von mir betreuten Gebiet die schönsten Seen Deutschlands zu finden sind, genieße ich vor allem den Bodensee abends bei Sonnenuntergang – gerne zusammen mit einem Gläschen Wein. Am besten bei perfekten Wetter mit Blick auf die Berge. Aber auch der abendliche Chiemsee in der „Beachbar“ in Übersee ist einfach traumhaft schön. So kann ich mein Fernweh in relativ naher Umgebung zufriedenstellen.

7. Wohin soll deine nächste Reise gehen?
Ich habe so viele Ideen… Südafrika? Karibik? Thailand? Ich denke, dieses Mal wird es ein „Magic Life-Urlaub“ am Mittelmeer.

8. Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Skifahren, Wandern oder einfach nur faulenzen und schlafen.

9. Dein Lieblingsauto?
Irgendein Cabrio (4-Sitzer).

10. Was darf in deinem Auto niemals fehlen?
Wasser, Kaugummi, Mülltüte (sonst würde in meinem Auto das pure Chaos herrschen).

11. Wen würdest du gerne einmal in deinem Auto mitnehmen?
Ina Müller – ihr Humor entspricht zu 100% dem meinen.

Herzlichen Dank für die Beantwortung unserer Fragen, liebe Sandra!

Kerstin

Content Marketing Manager

* Pflichtfeld

Kommentare

Kurt Zmerzlikar

27 Oktober 2019 | 6:44 pm | Kommentieren auf Kurt Zmerzlikar

Hallo, möchte gern wissen ob Ihr auch an Fahrer 76-77 Jahre Autos vermietet?
Danke für eine rasche Rückmeldung.
Mfg Kurt Zmerzlikar

* Pflichtfeld

Sunny

21 November 2019 | 9:27 am | Kommentieren auf Sunny

Lieber Kurt,

herzlichen Dank für deine Nachricht. Um deine Frage beantworten zu können, brauchen wir folgende Informationen von dir:

In welchem Land/in welcher Stadt möchtest du anmieten?
Welche Fahrzeugkategorie möchtest du anmieten?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Kerstin

* Pflichtfeld

Vielleicht auch interessant für dich