Alles-Inklusive-Mietwagen gesucht? Hier geht’s zur Sunny Cars Website

Keine Mehrkosten im Schadensfall

Eben noch bist Du mit Deinem Mietwagen-Cabrio an der Küste entlanggefahren, hast den Wind in Deinem Haar gespürt und gedacht: Das Leben ist schön! Und plötzlich, in einer kleinen, schnuckeligen Ortschaft, biegt das Fahrzeug vor Dir ohne zu blinken in das Gässchen links ab? Du versuchst noch, zu bremsen – aber zu spät, es kracht! Ärgerlich genug… doch lass‘ Dir den Urlaub davon nicht verderben.

Mietwagen-Unfallgebühr

Denn wir halten selbstverständlich unser Versprechen, das Dir im Rahmen unserer Alles-Inklusive-Leistungen auch im Schadensfall die Rundum-Absicherung garantiert. Kundenservice steht bei Sunny Cars an erster Stelle – selbst, wenn Du mit Deinem Mietwagen einen Unfall verursachst.

Rundum-Absicherung auch im Schadensfall.

Entgegen dem derzeitigen Trend in der Ferienmietwagenbranche erstatten wir auch weiterhin die Unfallbearbeitungsgebühr im Schadensfall für unsere Kunden, sollte diese vom Vermieter vor Ort erhoben werden. Denn wer einen Unfall mit dem Mietwagen baut, ist schon gestraft genug. Bei uns buchst Du Deinen Mietwagen immer mit unserem Alles-Inklusive-Paket – ohne Wenn und Aber. Dieses beinhaltet einen umfassenden Versicherungsschutz mit Vollkasko- und Kfz-Diebstahlschutz auch mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung für Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden plus die Rückerstattung der Unfallbearbeitungsgebühr. Zumal diese Bearbeitungsgebühr je nach Autovermieter zwischen 35 und 80 Euro liegen kann.

Was tun, wenn’s kracht? Wie verhalte ich mich richtig?

Mietwagen Unfall - Was tun?

Wenn Dir mit dem Mietwagen ein Unfall passiert, solltest Du umgehend die Polizei rufen und außerdem den Mietwagenanbieter vor Ort verständigen. Denn nur so kann ein Schadensbericht erstellt werden, den Du für die Rückerstattung der Unfallbearbeitungsgebühr bei uns einreichen musst, welche bei uns auch weiterhin eine garantierte und kostenlose Serviceleistung ist.

Kerstin Besendorfer

Content Marketing Manager

* Pflichtfeld

Vielleicht auch interessant für dich