Rundum-Sorglos-Mietwagen gesucht? Hier geht’s zur Sunny Cars Website

Unsere Sunny Cars Leistungspakete

Wer einen Mietwagen mit Rundum-Sorglos-Paket sucht, ist bei Sunny Cars goldrichtig. Bei unseren Alles-Inklusive-Leistungen ist bereits alles inklusive, was für einen entspannten und sorgenfreien Mietwagenurlaub wichtig ist. Doch manch einer wünscht sich zusätzliche Serviceleistungen – und wir wollen euch natürlich jeden Wunsch erfüllen 🙂 Hier kommt eine kleine Übersicht unserer speziellen Leistungspakete.

Ohne-Kaution-Paket

Ihr wollt einen Mietwagen ohne Kaution anmieten? Wie der Name schon sagt, macht unser Ohne-Kaution-Paket genau das möglich. Denn bei diesem Paket müsst ihr bei der Fahrzeugübernahme keine Kaution für euren Mietwagen beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort hinterlegen. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass ihr für die Anmietung auch keine Kreditkarte besitzen müsst.

Express-Paket

Lange Wartezeiten am Flughafen gehören nicht gerade zu euren Hobbies? Geht uns auch so, deswegen gibt es bei Sunny Cars das Express-Paket. Bucht ihr dieses, kommt ihr vor Ort dank Quick Check-In noch schneller in den Genuss eures Mietwagens. Zusätzlich umgeht ihr mit den Fast Lanes mühelos lange Warteschlangen und könnt eure wertvolle Urlaubszeit sinnvoller nutzen!

Weitere optionale Leistungen aus unserem Rundum-Sorglos-Paket

Bucht ihr mit uns einen Rundum-Sorglos-Mietwagen, ermöglichen wir euch nicht nur mehr Urlaubszeit durch Online Check-In und Fast Lanes, sondern zusätzlich auch ein neuwertiges Fahrzeug. Das heißt euer Mietwagen ist maximal 1 Jahr alt oder hat maximal 25.000 Kilometer Laufleistung hinter sich.

Mietwagen mit Sunny Cars bedeutet quasi Mietwagen mit Premium-Plus-Paket

Unser Rundum-Sorglos-Paket ist ein echter Allrounder, denn es vereint das Beste aus den optimalen Versicherungsleistungen sowie tollen Leistungen wie der exklusive Zugang zu Sunny2go. Mit den in jeder Buchung enthaltenen unbegrenzten Kilometer kommt Ihr an jeden gewünschten Ort und mit unseren optionalen Leistungen u.a. dafür keine Kaution hinterlegen. Besser geht es doch nicht, oder?

Egal, für was ihr euch entscheidet, ihr findet bestimmt das richtige Paket für eure Reise 🙂 Mehr Informationen zu den einzelnen Paketen findet ihr hier.

Sunny Cars

Sunny Star

* Pflichtfeld

Kommentare

Monika Joseph-Kock

22 März 2023 | 9:24 pm | Kommentieren auf Monika Joseph-Kock

Habe heute das zweite Mal nach 2018 den super Service von Sunny- cars für April 2023 gebucht. Beim " stöbern" im Blog ist mir aufgefallen, dass das "Ohne Kaution- Paket" für Interessenten bestimmt sehr reizvoll sein kann, ...meine Frage / ggf.auch die von weiteren Kunden..geht dahin, ob es nun "Absicht/ Zufall" oder ggf.ein "Versehen"..?..dabei ist, dass dasselbe Kurzvideo jeweils " beim Anklicken"..dann auch bei den nachfolgend angebotenen " Express-/Premium-Paketen" erscheint ? ...werde bei Gelegenheit mal wieder reinschauen, ob es dort dann in gleicher oder ggf.veränderter Form erscheint ;-)

* Pflichtfeld

Vielleicht auch interessant für dich