Rundum-Sorglos-Mietwagen gesucht? Hier geht’s zur Sunny Cars Website

Online-Bewertungen: Digitale Mund-zu-Mund-Propaganda

Wie haben die Menschen nur früher gelebt? Ohne Bewertungsportale, Kundenrezensionen und Hinweise wie „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften oder interessierten sich auch für…“? Man hat eigentlich immer Freunde, Kollegen oder Verwandte gefragt, wo man lecker in der Stadt essen kann, welche Jeansmarke heutzutage „angesagt“ ist, oder welche Sehenswürdigkeiten in Rom ein absolutes „Muss“ sind.

In der digitalen Welt ist das inzwischen Geschichte beziehungsweise ziemlich „old school“. Hier gibt es mittlerweile unzählige Online-Bewertungsportale, auf denen User ihre Erfahrungen mit bestimmten Produkten kundtun können, und auch viele Websitebetreiber sammeln bereits die Erfahrungen ihrer Kunden. Fast keiner geht in ein Restaurant, wenn es keine 4-5 Sterne bei „Tripadvisor“ hat. Und auch Hotels werden nach den abgegebenen Bewertungen von Menschen aus der ganzen Welt ausgesucht. Bücher, Videos, Spielzeug, Kleidung und vieles mehr werden erst gekauft, wenn auch die „Online-Bekannten“ das jeweilige Produkt toll finden.

Warum sollte man sich dann also nicht auch bei der Auswahl und Buchung eines Mietwagens an den Bewertungen der anderen orientieren? So vermeidet man nämlich hoffentlich böse Überraschungen beziehungsweise weiß im besten Fall bereits im Voraus, was man für sein Geld bekommt.

Ein Bewertungssystem funktioniert nach dem „Geben und Nehmen“-Prinzip

Das Bewertungssystem funktioniert nur, wenn alle hin und wieder mitmachen. Denn nur, wenn jeder von uns sich gelegentlich die Zeit nimmt, selbst Bewertungen zu schreiben, können wir alle von diesen Erfahrungen profitieren. Wie dankbar sind wir oft für diese kleinen Hinweise, die uns in unserer Entscheidung darin bestärken oder helfen, die richtige zu treffen?

Du bist zufrieden mit den Leistungen von Sunny Cars? Dann bewerte uns doch auf Trustpilot, Google.de oder auf einem der zahlreichen anderen Bewertungsportale im Internet. Denn wir freuen uns über Dein Feedback. Egal, ob Du positive, neutrale oder gegebenenfalls berechtigt negative Erfahrungen mit Sunny Cars gemacht hast. Weil wir täglich noch besser für Dich und alle unsere anderen Kunden werden wollen!

Was musst Du tun, um eine Bewertung abzugeben?

Wie bewerte ich Sunny Cars auf Trustpilot?
Wenn Du uns auf Trustpilot bewerten möchtest, gehe auf Trustpilot.de, klicke auf „Firma bewerten“ und schreibe Deinen Erfahrungsbericht über Deine letzte schöne Reise oder Fahrt mit einem Sunny Cars-Mietwagen.

Sunny Cars bei Trustpilot

Was hat Dir gefallen? Was hat Dich besonders überrascht? Wo können wir Deiner Meinung nach noch etwas verbessern? Wichtig ist, dass Du Deine Buchungsnummer angeben kannst. So können wir gewährleisten, dass bei den Bewertungen nicht gemogelt wird und diese auch wirklich „echt“ sind. Schließlich willst Du selbst ja auch keine „unechten“ Bewertungen lesen.

→ Jetzt Sunny Cars Bewertung auf Trustpilot.de abgeben.

Wie bewerte ich Sunny Cars auf Google.de?
Um Sunny Cars auf Google.de bewerten zu können, gib in die Google-Suchmaske „Sunny Cars“ ein, klicke rechts im Fenster auf „Google-Bewertungen“ und dann auf „Bericht schreiben“.

Sunny Cars bei Google Plus

Um am Bewertungsverfahren auf Google.de teilzunehmen, benötigst Du ein Google-Konto (oder Gmail) und ein Google+ Profil. Vielleicht hast Du uns (Sunny Cars Google+ Profil) ja schon längst in Deine Kreise aufgenommen? Das wäre besonders schön. So bleiben wir immer in Kontakt und Du erfährst als Erster von unseren Aktionen, Rabatten und Angeboten.

Nach der Anmeldung in Deinem Google-Konto erscheint ein Fenster, in das Du Deine Erfahrungen mit Sunny Cars eintragen und bis zu 5 Sterne für uns vergeben kannst, was natürlich das absolute Highlight für uns wäre.

Jetzt Sunny Cars Bewertung auf google.de abgeben.

Vielleicht möchtest Du uns ja auch auf anderen Portalen bewerten. Wo fühlst Du Dich am meisten zuhause?

Ciao.de | Dooyoo.deTripadvisor.de | holidaycheck.de

Nur noch diesen Monat: Mit Deiner Bewertung airberlin topbonusmeilen verdienen

Deine Mühe wird von uns diesen Monat noch besonders belohnt: Noch bis Ende des Jahres kannst Du Dir mit Deiner Bewertung airberlin topbonus Prämienmeilen verdienen. Für jede auf einem Bewertungsportal abgegebene Bewertung schreiben wir Deinem airberlin-Bonusmeilenkonto 250 Meilen gut – unabhängig vom Inhalt Deiner Bewertung. So kannst Du Dir bis zu 2.500 Prämienmeilen monatlich sichern und damit vielleicht eine weitere schöne Kurzreise mit Sunny Cars unternehmen.

Wie erhalte ich die airberlin Prämienmeilen von Sunny Cars?
Um Dir die airberlin topbonus Meilen zu sichern, trage den Link zu Deiner abgegebenen Bewertung auf unserer Seite ein. Gib dabei Deine Sunny Cars-Buchungsnummer und die Nummer Deines airberlin-Bonusmeilenkontos an. Wir schreiben die Meilen daraufhin Deinem Prämienmeilenkonto gut.

Jetzt Sunny Cars Bewertung eintragen.

Deine Bewertungen sind uns wirklich wichtig und wir nehmen uns die Zeit, jede einzelne persönlich zu lesen. So können wir eventuelle Schwachstellen bei uns schnell beseitigen oder uns über Dein Lob besonders freuen. Wenn es also zwei bis drei Wochen dauert, bis wir Dir die Bonusmeilen auf Dein Konto gutschreiben, liegt es nicht an Dir oder dem Inhalt Deiner Bewertung. Gut Ding will Weile haben und wir nehmen uns jeder Bewertung persönlich an.

Du traust Dich noch nicht, uns zu bewerten, da Du Angst hast, dass wir Deine Daten aus der Bewertung verwenden, um Dich mit Nachrichten, Mails oder Werbung zu überschütten? Da brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken zu machen. Wir speichern die Daten nicht und verwenden sie auch nicht anderweitig. Versprochen!

Hast Du schon Erfahrungen mit Bewertungsportalen gemacht? Wenn ja, welche? Und welche Seiten und Portale sind aus Deiner Sicht die hilfreichsten / wichtigsten?

Thorsten

CEO

* Pflichtfeld

Vielleicht auch interessant für dich