Rundum-Sorglos-Mietwagen gesucht? Hier geht’s zur Sunny Cars Website

WIR sind Sunny Cars!

Heute von und mit: Oliver Neis / Regionalverkaufsleitung Nord-West

Heute möchten wir Euch einen weiteren „Außendienstler“ vorstellen: unseren Oliver (Oli) Neis. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann ist 40 Jahre alt, vom Sternzeichen „Steinbock“, verheiratet und Vater eines Sohnes.

Oliver Neis

Seit fast einem Jahrzehnt besucht er für uns die Reisebüros, vertritt „Sunny Cars“ auf zahlreichen Reiseveranstaltungen und Tagungen und versteht es, sowohl seine Kollegen als auch die Reisebüromitarbeiter mit seiner charmanten und witzigen Art zu begeistern.

Als Regionalverkaufsleiter Nord-West ist Oli für die Postleitzahlen-Gebiete 26-28, 30-33, 37 und 45-49 verantwortlich.

1. Wie lange arbeitest du schon für Sunny Cars?
Seit knapp acht Jahren.

2. Wie bist du zu Sunny Cars gekommen?
Über eine Anzeige in der FVW.

3. Dein Traumberuf als Kind?
Profi-Fußballer.

4. Was ist deine größte Macke?
SORRY, das bleibt Top Secret!

5. Was wolltest du schon immer einmal tun, hast es dich aber nie getraut?
Bei The Voice of Germany „Alle meine Entchen“ singen.

6. Welcher Ort ist der schönste, an dem du jemals gewesen bist?
Formentera.

7. Wohin wird deine nächste Reise gehen?
Nach Belek, Türkei (Dienstreise) – sonst ist noch nichts geplant.

8. Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Ich verbringe meine Freizeit am liebsten gemeinsam mit meiner Familie und kümmere mich um unser Haus und den Garten.

9. Dein Lieblingsauto?
Das Sunny Cars-Knautschauto und unser Bobby Car.

10. Was darf in deinem Auto niemals fehlen?
Aufgrund der Größe meines CD-Schranks immer noch der CD-Player (ich weiß, die Technik ist schon viel weiter…), mein Navi namens „Uschi“ und die Sitzheizung.

11. Wen würdest du gerne einmal in deinem Auto mitnehmen?
Mensch, Ihr stellt Fragen… Also das will ich keinem ZUMUTEN… 🙂

Herzlichen Dank für die Beantwortung unserer Fragen, lieber Oli!

Kerstin

Content Marketing Manager

* Pflichtfeld

Vielleicht auch interessant für dich