Rundum-Sorglos-Mietwagen gesucht? Hier geht’s zur Sunny Cars Website

Zeit für ‘was Neues: Unsere neue Website testen & gewinnen

Deine Zufriedenheit bei der Buchung Deines Mietwagens ist unser größter Anspruch an uns und unsere schönste Herausforderung. Als qualitätsorientierter Ferienmietwagenvermittler ist es uns ein Anliegen, dass Du ein „Rundum-Wohlfühl-Erlebnis“ mit Deinem Mietwagen hast – und dieses soll möglichst schon bei der Buchung beginnen! Ganz nach dem Motto: Urlaubsfeeling von Anfang an!

Neue Sunny Cars Website

Täglich arbeiten wir mit Hochdruck an der Optimierung unserer Leistungen, Angebote
und Services. Hierzu zählt selbstverständlich auch unser Internetauftritt, dessen Benutzerfreundlichkeit wir kontinuierlich für Euch verbessern möchten. Getreu der Devise „Öfter ‘mal ‘was Neues” möchten wir Dir deshalb heute unseren komplett neu gestalteten Webauftritt präsentieren! Wir haben viel Zeit, Mühe und Herzblut investiert, um die Mietwagenbuchung in Zukunft für Dich noch einfacher, übersichtlicher und komfortabler zu machen.

Wahrscheinlich besuchst Du unsere Webseite längst nicht mehr nur von einem PC aus, sondern nutzt vielleicht schon ein Tablet oder sogar ein Smartphone, um einen Mietwagen für Deinen Urlaub zu buchen. Und natürlich sollst Du auch hier ein optimales Buchungserlebnis haben. Daher wird sich unsere Webseite in Zukunft ganz Dir und Deinen Wünschen anpassen – und nicht umgekehrt!

Was sich für Dich ändert.

Jeder unserer Kunden stellt ganz eigene Erwartungen und Anforderungen an seinen Mietwagen. Du bestimmt auch! Daher möchten wir Dir in Zukunft die Möglichkeit geben, die angezeigten Mietwagenangebote noch besser nach Deinen eigenen Bedürfnissen auszuwählen.

Auswahl des Mietwagens

Nachdem Du Deine Anmietstation und Deinen Buchungszeitraum ausgewählt und uns gegebenenfalls sogar noch mitgeteilt hast, wo genau Du Deinen Mietwagen in Empfang nehmen möchtest, hast Du im nächsten Schritt die Möglichkeit, Dir beispielsweise nur Klein- oder Mittelklasse-Fahrzeuge mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen wie Klimaanlage, Automatik oder Dieselfahrzeuge anzeigen zu lassen. Dabei zeigen wir Dir nicht mehr (wie bisher) eine Vielzahl von Mietwagen an, sondern überlassen Dir die Zusammenstellung Deines ganz persönlichen Mietwagens in der von Dir gewählten Fahrzeugkategorie.

Auch die Tankregelung spielt bei der Mietwagenbuchung eine große Rolle, denn sie hat Auswirkungen auf den Preis. Wir empfehlen Dir – sofern vorhanden – grundsätzlich die kundenfreundliche „voll-voll“-Regelung. Auf unserer neuen Webseite haben wir diese daher in der Regel bereits für Dich vorausgewählt.

Du möchtest am Urlaubsort schneller weg kommen und legst Wert auf ein möglichst neuwertiges Fahrzeug? Kein Problem! Lass‘ Dir lediglich Angebote anzeigen, bei denen Du unser Premium-Paket dazu buchen kannst.

tankregelung-premium-paket

Bevor wir uns allerdings endgültig von unserer aktuellen Webseite verabschieden, möchten wir gerne von Dir wissen, was Du von unserem neugestalteten Internetauftritt hältst. Denn Euer Feedback– egal, ob positiv oder negativ – ist wichtig, damit wir uns für Euch weiterentwickeln und immer noch besser werden können.

Wenn Du Lust hast, einer der Ersten zu sein, der unsere neue Webseite kennenlernen darf, dann klick‘ einfach auf folgenden Link: Zur neuen Sunny Cars-Webseite. Schau‘ Dich ein wenig auf der Seite um und nimm‘ dann an unserer Umfrage teil, indem Du uns Dein Feedback dazu übermittelst. Zum Dank und mit etwas Glück hast Du dann die Möglichkeit, ein „Apple iPad Air 32 GB“ oder einen von zwei Mietwagen-Gutscheinen zu gewinnen. Diese drei Gewinne verlosen wir Ende November 2014 unter allen Umfrage-Teilnehmern.

Selbstverständlich hast Du auch jetzt schon die Möglichkeit, Dir über unsere neue Webseite Deinen nächsten Urlaubsmietwagen zu buchen. Viel Spaß dabei!

 

Kerstin Besendorfer

Content Marketing Manager

* Pflichtfeld

Vielleicht auch interessant für dich