Alles-Inklusive-Mietwagen gesucht? Hier geht’s zur Sunny Cars Website

Ein Traum wird wahr: Mietwagen ohne Kaution auf den Balearen und Kanaren anmieten

Wohin soll Deine Reise in diesem Jahr gehen? Zufällig auf die Balearen oder auf die Kanaren? Das trifft sich gut! Denn dann hast Du richtig Glück und wir haben Hammer-News für Dich: Wenn Du vorhast, Dir in Deinem Urlaub einen Mietwagen zu buchen, um die Insel Deiner Wahl besser kennen zu lernen, dann solltest Du unbedingt unser brandneues „No-Deposit“-Paket dazubuchen.

Ein Knaller-Angebot, das Du woanders lange suchen kannst – und doch nicht finden wirst!

Mit dem neuen „No-Deposit“-Paket erhältst Du von uns Deinen Mietwagen, ohne vor Ort eine Kaution dafür hinterlegen zu müssen! Du fragst Dich sicher gerade, wo der Haken bei der Sache ist. Denn normalerweise gibt es ein derartiges Service-Paket nirgendwo: Einen Mietwagen ohne Kaution anmieten, für Mallorca beispielsweise? Doch gibt es! Nämlich bei uns. Denn wir vertrauen Dir, springen für Dich erstmal in die Presche und legen die Kaution beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort für Dich aus. Tritt der Schadensfall ein, so zahlen wir zunächst. Service ist bei uns eben wirklich viel mehr als nur ein bloßes Versprechen. Wir möchten Dir ein Rundum-Wohlfühlerlebnis mit Deinem Mietwagen bieten. Und dazu zählt für uns eben auch, dass Du Dich im Urlaub nicht mit einer „lästigen“ Kaution rumschlagen musst, sondern Deine Ferien von Anfang an genießen kannst – egal, was passiert.

Somit werden weder Deine Kreditkarte noch Dein Konto unnötig belastet. Du hast mehr Geld in Deiner Urlaubskasse und der Kautionsbetrag fehlt Dir nicht an einer anderen Stelle. Mit diesem neuen Leistungspaket können beispielsweise auch Urlauber, die keine Kreditkarte besitzen oder prinzipiell keine Kaution hinterlegen wollen, ganz einfach und völlig unbürokratisch einen Mietwagen erhalten.

Wie das Ganze funktioniert? Wenn Du unser „No-Deposit“-Paket für die Balearen oder Kanaren nutzen möchtest, dann reserviere Dein Fahrzeug mindestens zehn Tage vor der Abholung am Urlaubsort bei uns und wähle im Zuge Deiner Buchung das Mietwagen-Paket „No-Deposit“ / „Anmietung ohne Kaution“ aus. Zusammen mit Deinen Reiseunterlagen erhältst Du dann von uns einen Link, über den Du Dich dann vorab für die Inanspruchnahme dieses Leistungspakets registrieren kannst.

Sollte es in Deinem Urlaub krachen oder erhältst Du einen Strafzettel, so zahlen wir erstmal für Dich und regeln den Papierkram. Du hast Urlaub und sollst Dir die Laune von sowas nicht verderben lassen. Das können wir immer noch nach Deiner Rückkehr klären und abrechnen. So kannst Du Deine Kreditkarte künftig zu Hause lassen oder diese im Urlaub nur für die wirklich schönen Dinge nutzen: beispielsweise zum Shoppen oder auch, um Dir in Deinem Urlaub etwas ganz Besonderes zu gönnen.

Das „No-Deposit“-Paket ist für alle Balearen- und Kanareninseln erhältlich – mit Ausnahme von El Hiero, Formentera-und La Gomera. Wir werden dieses Angebot aber mit großer Sicherheit bald auch für weitere Destinationen anbieten. Lass‘ Dich überraschen!

Weitere Informationen zu unserem „No-Deposit“-Paket erhältst Du hier.

Kerstin Besendorfer

Content Marketing Manager

* Pflichtfeld

Kommentare

Mario

28 Februar 2015 | 11:36 pm | Kommentieren auf Mario

Hi Sunny Team,

eine super Sache ohne Kaution. Es wäre gut, wenn es davon mehr gibt, besonders auch in Deutschland.

* Pflichtfeld

Vielleicht auch interessant für dich